Karriere

Die Zehetner Einrichtungen GmbH ist seit über 20 Jahren als Objekteinrichter in den Bereichen Hotel, Krankenhaus & Pflege, Büro & Trennwände sowie Theater/Hörsaal/Kino tätig. Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern können wir unseren Kunden optimale Einrichtungskonzepte und individuelle Lösungen anbieten.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gerersdorf (bei St. Pölten) oder Wien suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n

Marketing Allrounder im B2B-Bereich (m/w/d)

 Ihre Aufgaben:

  • Gesamte Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten im Bereich Marketing in Abstimmung mit internen Abteilungen
  • Ausarbeitung von Referenzen
  • Planung sowie Umsetzung der POS-Materialien – Broschüren, Flyer, Fotos, Kataloge, Drucksorten, Werbemittel etc.
  • Erstellung und Versand regelmäßiger Newsletter und Direct Mailings an segmentierte Zielgruppen
  • Content Erstellung und stilsicheres Verfassen von Texten (Deutsch/Englisch)
  • Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Betreuung der unternehmenseigenen Website und Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn)
  • Erkennen von Trends und Umsetzung der daraus resultierenden Marketingprojekte
  • Vorselektion von potenziellen Ausschreibungen auf branchenrelevanten Ausschreibungsportalen sowie laufende Aktualisierung und Pflege dieser Plattformen
  • Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Ausschreibungen
  • Unterstützung interne Kommunikation und das Recruiting (Erstellen von Anforderungsprofilen sowie Organisation von Online-Schaltungen neuer Stellenausschreibungen auf diversen Plattformen, Zu- und Absagen)
  • Unterstützung des Vertriebs (Projektanfragen, Kundentelefonate etc.)
  • Operative Mitgestaltung und Organisation von Events & Messen
  • Koordination und Ausarbeitung von Schaltungen in Fremd-Newslettern, Printmedien, etc.
  • Abwicklung von Sponsorings
  • Zusammenarbeit mit Agenturen und Lieferanten, Betreuung der internen Kontaktdatenbank
  • Unterstützung der Prozess- und Organisationsentwicklung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung/Studium mit Schwerpunkt Marketing, PR und/oder Kommunikation von Vorteil oder entsprechende Berufserfahrung in den Bereichen Marketing/PR
  • Versierter Umgang mit Adobe Programmen wie bspw. InDesign oder Photoshop von Vorteil
  • Gute Kenntnisse und das Gespür für neue Trends in der Online Welt (Social Media, Webseiten, etc.)
  • Sehr gute Deutsch- und solide Englisch-Kenntnisse
  • Sie sind selbstständig, teamfähig, belastbar und organisiert
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches Auftreten

Unser Angebot:

  • Vollzeit/Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  • Hohe Familienfreundlichkeit
  • Kaffee und Tee für unsere MitarbeiterInnen, Sommerterrasse
  • Kollektivvertragliches Bruttogehalt € 2.036,00 (Stufe 2, Gruppe D). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung.

Ansprechpartner:

Herr DI Stephan H. Schmitt

Sie fühlen sich durch dieses Profil angesprochen? Dann zögern Sie nicht. 
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf & Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gerersdorf (bei St. Pölten) suchen wir ab sofort eine engagierte und motivierte

Kaufmännische Sachbearbeitung f. Objekteinrichtung (m/w/d)

 Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der laufenden Kundenaufträge (Kalkulation, Angebotserstellung, Dokumentation, Bestellwesen, Abwicklung und Fakturierung)
  • Ausarbeitung und Abgabe von Ausschreibungen
  • Einfache Planungsarbeiten (pCon.planner – keine Vorkenntnisse erforderlich)
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Laufende Prüfung des Projektkostenrahmens
  • Dokumentation und Ablage

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Kenntnisse mit Planungsprogrammen von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit und sicheres, freundliches Auftreten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Selbstständiger und organisierter Arbeitsstil
  • Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und genaue Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden/Woche)
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Hohe Familienfreundlichkeit
  • Kaffee und Tee für unsere MitarbeiterInnen, Sommerterrasse
  • Kollektivvertragliches Bruttogehalt € 2.036,00 (Stufe 2, Gruppe D). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung.


Ansprechpartner

Herr DI Stephan H. Schmitt


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

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