St. Pölten | AT


 
 
 

© Zehetner Einrichtungen


Referenz – ÖAMTC St. Pölten als größter Stützpunkt Niederösterreichs

Seit Ende 2020 wurde daran gearbeitet und am 1. April durften bereits die MitarbeiterInnen das neue Gebäude an der Mariazeller Straße beziehen. Der ÖAMTC Neubau in St. Pölten öffnete vor wenigen Wochen als zweitgrößter Stützpunkt Österreichs seine Türen.

Der neue Stützpunkt samt Ausbildungszentrum entstand auf einer Grundstücksfläche von rund 6.200m² und ist Arbeitsplatz für 42 MitarbeiterInnen. Neben der nachhaltigen Bauweise inkl. Photovoltaikanlage gibt es am Standort eine E-Schnellladestation.

Zehetner Einrichtungen lieferte die Inneneinrichtung für die gesamten Verkaufs- und Beratungsräumlichkeiten im Erdgeschoß. Dazu zählen unter anderem maßgefertigte Sitzpulte, Sitzbänke, Raumtrenner, Präsentationsbühnen, Tische, Schränke und das Beratungspult.
 
<<< Zurück