Willkommen bei den ZH News April 2022

Wohnen auf Zeit & gemütliches Ambiente - Wir stellen zwei Projekte vor!

Beim letzten Versand unseres Newsletters ist leider ein technisches Problem aufgetreten, wir bitten vielmals um Entschuldigung und dürfen Ihnen hiermit die adaptierte Version zusenden.

In diesem Newsletter dreht sich alles um die beiden Referenzen PM-AM Apartments in Dortmund und das Pichlmaiers zum Herkner in Wien. Wir freuen uns und sind dankbar, Teil dieser Projekte sein zu dürfen.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr ZH-Team

Hier geht's zu ZH!

PM-AM Apartments Dortmund

Flexible Wohnmöglichkeiten mit moderner Ausstattung

Das Thema Wohnen hat in den letzten Jahren eine ganz neue Bedeutung erhalten. Durch die Pandemie wurde die Wohnung quasi über Nacht zum Office und das eigene Wohnzimmer zum Fitnesscenter.

Flexible Wohnmöglichkeiten, Nachhaltigkeit und Community haben an Stellenwert gewonnen. So auch bei den PM-AM Apartments – Eine Marke, deren Ziel es ist, ganzheitliche Konzepte zu erschaffen, welche die Vorteile der möblierten Apartments mit dem Servicegedanken kombinieren.

Die optimal und modern gestalteten Apartments auf Zeit sind ideal, um Dortmund geschäftlich oder privat zu erleben - ob für ein paar Nächte oder mehrere Wochen. Es war uns eine Freude, dieses tolle Einrichtungskonzept umzusetzen. Wir wünschen dem Team in Dortmund viel Erfolg!

Hier geht's zum Projekt!

  


© PM-AM Apartments

Pichlmaiers zum Herkner

Die Einrichtung - einer der wichtigsten Wohlfühlfaktoren

Die Einrichtung ist einer der wichtigsten Wohlfühlfaktoren für Gäste in einem Restaurant. So auch beim Pichlmaiers zum Herkner in Wien.

Durch die neue Möblierung und Anbringung von Akustikpaneelen aus Eichenholz wurde durch unser ZH-Team ein gemütliches Einrichtungskonzept geschaffen und umgesetzt. Neben der Möblierung wurde das gesamte Konzept im Vorhinein geplant und entworfen.

Das Pichlmaiers zum Herkner ist mittlerweile kein Geheimtipp mehr. Dies ist der exzellenten regionalen Küche - von Klassikern bis zu ausgesprochen tollen Eigenkreationen - und dem gastfreundlichen Service zu verdanken.

Hier geht's zum Projekt!

  

© Pichlmaiers zum Herkner (Martin Pichlmaier), Fotograf: Thomas Dröszler


   


Zehetner Einrichtungen GmbH

Am Bründl 3 | A-3385 Gerersdorf | T:+43 (0) 2749 4434-0 | F:+43 (0) 2749 4434-85


Newsletter abmelden