Willkommen bei den ZH News Juni 2021

Projekte der Zehetner Einrichtungen GmbH

Es wird wieder Zeit für einen neuen Newsletter. In dieser Aussendungen dürfen wir Ihnen wieder zwei Referenzen unseres Unternehmens vorstellen. Dieses Mal geht es um das JOYN Serviced Living Vienna, ein Business Apartment Hotel, in Wien. Außerdem stellen wir Ihnen das FoKus N'Cyan vor, hier handelt es sich um ein Forschungs- und Kommunikationszentrum in St. Jakob in Defereggen.

Wir sind stolz, dass wir bei diesen beiden Referenzen mitwirken konnten und freuen uns, ein Teil dieser Projekte zu sein.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr ZH-Team

Hier geht's zu ZH!

JOYN Serviced Living Vienna

JOYN Vienna - Zuhause auf Zeit

Das JOYN Vienna liegt in der Nähe des Wiener Hauptbahnhofs im 10. Bezirk. In nur wenigen Minuten erreicht man durch die perfekte Verkehrsanbindung alle wichtigen Punkte der Stadt. Das JOYN Vienna besteht aus 131 eingerichteten Serviced Apartments und einer großen Community-Fläche im Erdgeschoss.

Zehetner Einrichtungen war bei diesem Projekt für die Ausstattung der Zimmer aber auch für den öffentlichen Bereich zuständig. Außerdem wurden auch noch die Co-Working Places von Zehetner Einrichtungen ausgestattet.

  


© UPARTMENTS Real Estate GmbH

FoKus N'Cyan

Das Hotel für einen smarten Aufenthalt

In St. Jakob in Defereggen befindet sich das Forschungs- und Kommunikationszentrum N’Cyan. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und die Begegnung auf Augenhöhe liegt im Fokus. Da das Zusammenspiel der digitalen Technologien und der Kraft des Ursprünglichen unabdingbar ist, erforscht der dahinterliegende Verein die Wechselwirkungen zwischen analog und digital.

Zehetner Einrichtungen war bei diesem Projekt maßgeblich beteiligt. Geliefert wurde die gesamte lose Möblierung, dazu gehören Sessel, Tische, Nachttische und Betten. Auch diverse Accessoires wurden geliefert, wie zum Beispiel Bilder, Vorhänge, Garderobe oder Kissen.

  

© FoKus N'Cyan

  


Zehetner Einrichtungen GmbH

Am Bründl 3 | A-3385 Gerersdorf | T:+43 (0) 2749 4434-0 | F:+43 (0) 2749 4434-85


Newsletter abmelden