Willkommen bei den ZH News Mai 2021

Projekte der Zehetner Einrichtungen GmbH

In diesem Newsletter dürfen wir Ihnen zwei Referenzen unseres Unternehmens vorstellen. Es handelt sich dabei um die RWA Raiffeisen Ware Austria in Korneuburg und um die Zugspitz Lodge in Ehrwald. Wir sind stolz, dass wir bei diesen beiden Referenzen mitwirken konnten und freuen uns ein Teil dieser Projekte zu sein.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr ZH-Team

Hier geht's zu ZH!

RWA Raiffeisen Ware Austria

Neue Unternehmenszentrale in Korneuburg

Die RWA Raiffeisen Ware Austria übersiedelte Ende 2020 nach Korneuburg in die neue Unternehmenszentrale. Das neue Bürogebäude bietet Platz für rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeichnet sich durch die moderne Infrastruktur, das angenehme Ambiente und die offene Architektur aus. Das Gebäude besitzt neben den großzügigen Konferenzbereichen noch Veranstaltungsräume und diverse Besprechungsmöglichkeiten.

Zehetner Einrichtungen wirkte bei diesem Projekt durch die Lieferung der losen Möblierung in den verschiedensten Bereichen mit. Dazu zählten Barhocker, Tische, Fauteuils und Sessel im Innen- sowie im Außenbereich.

  


© Ramona Fürnkranz

Zugspitz Lodge

Entspannung auf 1.000m Seehöhe

Auf über 1000 Meter Seehöhe befindet sich die Zugspitz Lodge im Ehrwald. Das Dorf besteht aus verschiedenen Hütten in unterschiedlicher Größe zwischen 69m² und 83m². Diese Chalets sind im modernen Tiroler Stil mit viel Holz eingerichtet.

Zehetner Einrichtungen konnte bei diesem schönen Projekt mitwirken und lieferte hier verschiedenste Tischlermöbel. Außerdem war das ZH-Team für die Einrichtung des Badezimmers zuständig, auch die Küchenausstattung wurde übernommen.

  

© Zugspitz Lodge

  


Zehetner Einrichtungen GmbH

Am Bründl 3 | A-3385 Gerersdorf | T:+43 (0) 2749 4434-0 | F:+43 (0) 2749 4434-85


Newsletter abmelden