10.06.2022

Genießen, Abschalten und sich inmitten der steirischen Toskana wie zu Hause fühlen

Nach dem Restaurant Magnolie in der Therme Bad Gleichenberg folgt der zweite Streich sogleich – heute wird das Landhaus Bad Gleichenberg eröffnet und die ersten Gäste können ihren Urlaub in den neuen Räumlichkeiten genießen.

Direkt in der Hügellandschaft der #südoststeiermark, gelegen an unzähligen geschichtsträchtigen Orten, Burgen und Schlössern, Thermen und Seen sowie malerischen Weinbergen, befinden sich die gemütlichen und individuell eingerichteten Privatunterkünfte.

Zehetner Einrichtungen wurde mit der Herstellung, Lieferung und Montage der Einbaumöbel und losen Möblierung in den 15 Ferienwohnungen und öffentlichen Bereichen beauftragt. Zusätzlich wurde die Terrasse mit hochwertigen Outdoor Möbeln ausgestattet. Darüber hinaus hat ZH vor Projektbeginn das Interior Design und die Konzeptentwicklung für die Möblierung erstellt.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dem gesamten Team in Bad Gleichenberg viel Erfolg!


<<< Zurück